• Category Archives Zwischenberichte
  • NEU: Darkmode für sdmods.de ….

    Hallo liebe Freizeittrucker!

    Kurze Notiz am Rande:
    Alle Welt führt heutzutage einen Dark-Mode für ganze OS’s oder Browser, aber auch für Webseiten ein. Seit heute gibt es einen solchen Dark-Mode auch für meine Website sdmods.de.

    Ich wünsche Euch eine gute und vor allem unfallfreie Fahrt, sowie einen guten Start in die neue Woche. Euer Renegade!


  • SDMods mit neuem Inhalt

    Hallo liebe Freizeittrucker!

    Gerade recht zum Beginn des neuen Jahres habe ich meine Website (sdmods.de) mit neuen Inhalten gefüllt. Ihr findet jetzt auf (sdmods.de) auch wieder Paintjobs für andere Trucks als nur die von RJL. Es gibt wieder für ETS2 Mercedes Benz, MAN TGX, Volvo FH16 (2013) und aus ATS auch den Peterbilt 389 (Modified) by Viper2. Weitere Inhalte folgen in den kommenden Wochen und Monaten.



    Derweil wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr 2019, viel Glück auf Euren Wegen – wo auch immer Ihr gerade seid – und allzeit ein gutes Spiel!

    Liebe Grüße, Renegade (aka Scania_Dragon)


  • SDMods.de mit neuem Layout

    Hallo liebe Freizeittrucker!

    (DE) Am heutigen Abend habe ich das neue Layout für meine Webseite (SDMods.de) live gestellt. Die Webseite befindet sich derzeit – und das wahrscheinlich für die kommenden Monate – in der Restrukturierung (Neuaufbau/Umbau). Ich habe diese Seite jetzt schon live gestellt, weil unter dem alten Layout (der alten Struktur) noch viele veraltete Paintjobs zu finden waren, die ihre Beste Zeit längst überschritten hatten.
    Ich werde einige der alten Paintjobs entweder gar nicht mehr online bringen, oder erst nach einer kompletten „Überholung“.
    Ansonsten werde ich nur noch neue Paintjobs erstellen und diese FÜR EUCH live stellen. Ich hoffe, das Ihr dafür Verständnis haben werdet und mir die Treue haltet. Liebe Grüße, Scania_Dragon

    (EN) Tonight I put the new layout for my website live. The website is currently – and probably for the coming months – in the restructuring (rebuilding / conversion). I have already put this page live, because under the old layout (the old structure) there were still many obsolete paintjobs they had their best time long behind.
    I will either not bring some of the old paintjobs online anymore, or only after a complete „overhaul“.
    Otherwise I will only create new Paintjobs and put them FOR YOU live. I hope that you will understand it and keep me faithful. Kind regards, Scania_Dragon